Wir haben die eigene Produktion sowie den Online-Handel in den letzten Jahren deutlich ausgeweitet.
Daher ist es nur logisch und konsequent, dass wir nun auch Ausbildungen in den entsprechenden Berufen anbieten.

Wir freuen uns, dass uns die Industrie- und Handelskammer nun bevollmächtigt hat, in diesen Berufen

zusätzlich auszubilden:

  • Industriekaufmann/Industriekauffrau
  • Kaufmann/Kauffrau E-Commerce   

Über die klassische Form der Berufsausbildung hinaus, bieten wir für Abiturienten auch das Duale Studium an. Hier kann der Studiengang Bachelor of Engineering (m/w) Studium Wirtschaftsingenieurwesen an BA Emsland gewählt werden.

Eine Übersicht der aktuellen Ausbildungsberufe bei NÖGEL:

  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel
  • Industriekaufmann/-frau
  • Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
  • Informatikkaufmann/-frau
  • Mediengestalter/-in Digital und Print

Bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen zum 1.August 2019 wieder viele Bewerber und Bewerberinnen, die eine abwechselungsreiche Ausbildung in einem spannenend Umfeld wollen!

Und hinterher? Übernahme? Gerne! In den vergangenen Jahren haben wir über 90 % (!) der Auszubildenden eine Übernahme angeboten.

 

Worauf warten Sie? Die aktuellen Ausbildungsangebote finden Sie hier.